anrufenmailenkontaktterminteilenFacebook

Empfehlen Sie uns weiter

Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.

Schwerpunkte

Psyche / Psychosomatik

Untrennbar vom Körper ist die Seele. In meinen Augen entstehen Krankheiten oft erst auf dem Boden einer seelischen Dysbalance.
Manchmal liegen falsche Glaubenssätze (Grundeinstellungen) vor, oft auch schon von den Eltern oder anderen Autoritäten gelernt: „Stell Dich nicht so an“, „Da musst Du durch“, „das Leben ist hart“, „Du verdienst es nicht, dass es Dir gut geht“, „Ich habe eben schlechte Gene“, „Da kann man nichts mehr machen“, „Mir kann eh keiner helfen“ etc..
Hier schaue mich mir gerne mit Ihnen eine mögliche Wurzel des Problems an und arbeite dann mit positiven Affirmationen.
Ich habe eine Ausbildung in Verhaltenstherapie am MVZ Falkenried Hamburg sowie eine Ausbildung in Psychosomatischer Grundversorgung an der Ärztekammer Hamburg absolviert.